Kokosmatte-Banner
zum_shop

Werbung

 

Artikeltexte

Rückzug vom Alltag - Raus in den Garten - zurück in die Natur

Man kann im eigenen  Garten von dem Alltag fliehen und einfach mal abschalten. Ein Garten hat schon was für sich. Entspannung oder als Ausgleichsort für eine Bürotätigkeit. Der Garten ist im Wandel der Zeit verändert worden. Das bepflanzen und Ernten ist eine schöne Sache, aber Zeitaufwendig. Daraus ist der so genannte Mischgarten entstanden. Der Mischgarten ist aufgeteilt in 2 Bereiche. Zum einen zum bepflanzen und zum anderen ein Bereich zum erholen vom Alltag. Sitzgelegenheit an einem Teich im Garten oder eine Wiese mit Grillplatz. Ruhe in der Natur wird im Garten groß geschrieben. Man lernt nie aus ? Sicher richtig. Gerade die Natur hat so einiges im Garen zu bieten. Hier im Garten sollte man sich die Zeit nehmen um ab zu schalten. So bringt der Garten mehr als nur ein optisch schönes Bild. Sondern Zufriedenheit und innerer Ausgleich. Die Möglichkeiten die der Garten bietet sind umfangreich man muss sie nur nutzen.

Garten im Wandel der Zeit

Im oberen Bild wurde ein Garten mit einem kleinen Teich angelegt. An den Teich wird noch ein Bachlauf im weiteren Verlauf angelegt. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielseitig. Wichtig ist das man sich einen Platz schafft an dem man sich wohl fühlt. Der Garten im Wandel der Zeit - Rückzug vom Alltag - Ausgleich in der Natur finden.

 

[Kokosmatte] [Verarbeitung] [Garten] [Teich] [Schwimmteich] [schwimmbad] [Teichbau] [Teichfolie] [Teichfilter] [Gartenmöbel] [Wellness] [Koi] [Dachbegrünung] [Datenschutz] [Impresum]